Das Wichtigste zur BARität vorab

Wann:Einmal im Monat am Freitag von 19 bis 22 Uhr (bei Ausflügen nach Absprache)
Wo:In der Friedenskirche, im UG
Wer:Ihr seid zwischen 14 und 18 Jahren und habt Lust auf einen Abend mit leckeren Snacks und einem Rahmenprogramm? Dann seid ihr bei uns richtig!

Was erwartet Euch?

Ein geselliger Abend in guter Gesellschaft, ein gemeinsam zubereitetes Essen, Spiele- oder Filmabende, Austausch über den Glauben oder Themen, die euch wichtig sind, aber auch der ein oder andere Ausflug (z.B. in den Hochseilgarten oder den Trampolinpark).

In unserem Jugendraum könnt ihr an der mit viel Liebe selbst gebauten Bar auch mal einen leckeren (garantiert alkoholfreien) Cocktail genießen – wie es sich für die BARität gehört!

Mit einer sehr guten Lage im Herzen Münchens am Sendlinger Tor könnt ihr uns ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Schaut doch mal vorbei!

Ansprechpartnerin: Pastorin Anke Neuenfeldt