Das Wichtigste vorab

Wann:Einmal monatlich freitags, 19 bis 21.00 Uhr
Wo:In der Friedenskirche (UG)
Wer:Junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren, die neue und alte Bekannte treffen möchten, vielleicht neu in der Stadt sind und sich in geselliger Runde über den Glauben austauschen möchten. Hier treffen sich junge Erwachsene aus zwei Münchner EmK-Gemeinden.

Was erwartet Euch?

Wir treffen uns regelmäßig, tauschen uns über Gott, die Bibel, unsere Glaubensvorstellungen und andere Themen, die uns wichtig sind, aus oder lassen auch einfach mal die Seele baumeln.

Auch gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge finden statt.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Essen und Austausch, um uns dann anschließend dem Programm zu widmen.

Unsere Gruppe ist auch ein Anlaufpunkt für Menschen, die neu nach München kommen (z.B. für das Studium oder ein Praktikum) und daher stoßen immer wieder neue Mitglieder zu uns.

Fühlst du Dich angesprochen? – Dann nimm gern Kontakt auf.

Ansprechpartnerin: Pastorin Anke Neuenfeldt

Priscilla du Preez/unsplash.com